Sie befinden sich hier:

Der Vorstand des Kreisverbandes

Arno Gutsche

Vorsitzender und Konventionsbeauftragter

Arno Gutsche ist unser Vorsitzender und Konventionsbeauftragter. Herr Gutsche kommt aus dem Ortsverein Bensheim.

Felix Kusicka

Stv. Kreisvorsitzender

Sascha Lenz

Kreisbereitschaftsleiter

Sascha Lenz ist der Kreisbereitschaftsleiter in unserem Kreisverband.

Adelheid Schultheiß

stv. Vorsitzende und Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit

Adelheid Schultheiß ist stv. Vorsitzende des Kreisverbandes und Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit. Adelheid Schultheiß kommt aus dem Ortsverein Biblis.

Hartmut Koch

Hartmut Koch ist der Schatzmeister unseres Kreisverbandes.

Karl-Heinz Schultheiß

Rotkreuz-Beauftragter

Karl-Heinz Schultheiß ist der Rotkreuz-Beauftragte unseres Kreisverbandes. Herr Schultheiß kommt aus dem Ortsverein Biblis.

Dr. med. Gerald Wimmer

Kreisverbandsarzt

Dr. med. Gerald Wimmer ist unser Kreisverbandsarzt. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

Michaela Stief

stv. Kreisleiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit

Michaela Stief ist die stellvertretende Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit in unserem Kreisverband. Frau Stief kommt aus dem Ortsverein Mörlenbach.

Reinhard Knapp

Vertreter der Bergwacht

Reinhard Knapp ist der Vorstandsvertreter für die Bergwacht in unserem Kreisverband. Herr Knapp kommt aus der Bergwacht Heppenheim.